HBBF 2018 - D.I.Why Records

Home of
AKUSTIK
ROYAL
Records & Recording
D.I.Why Records
Direkt zum Seiteninhalt
Hüsch`s Beer & BBQ Festival
Das Hüsch Beer & BBQ Festival 2018

Das Premieren Festival 2018 mit Gesang, Bier und Grillfleisch darf als gelungen bezeichnet werden.
Es hätten ein paar Gäste mehr sein dürfen, aber die die da waren hatten ihren Spass und kamen auf ihre Kosten.
Ich hatte als Gastgeber keine Mühen gescheut das Festival so gut wie möglich zu organisieren.

Zu selbsgebrauten Bier (Pils für`s Volk, Guinness Porter Clone, helles Weizen, Michas OG Weizen...), alkoholfreien Getränken, Grillfleisch und Würstchen, gab`s bei besten Wetter auch noch was auf die Ohren.
Ein gut gelaunter Andre Sinner verwöhnte gekonnt unsere Ohren.
Herr Schmitz aka Willi Wucher gab dann auch noch ein Ständchen und Steffi Bella und ich auch noch.

Irgendwann war das schönste Fest dann auch um und man darf sich auf 2019 freuen.
Da singt auch jemand für uns.
D.I.Why Records & Recording
c/o Markus Hüsch
Dorotheenstrasse 22
D - 47447 Moers
chef at akustik-royal.de
+49 176 81 31 81 88
D.I.Why
Records & Recording
Tonträger & Tonstudio
Zurück zum Seiteninhalt